Tuesday, December 28, 2010

David Furnish

Der Junge, der Levon Finish Zachary John Jackson genannt wurde, war am ersten Weihnachtstag in den Vereinigten Staaten geboren.

   "Wir sind mit Glück und Freude in dieser ganz besonderen Moment überwältigt", sagten sie in einer Erklärung veröffentlicht, um Us Weekly Magazin. "Zachary ist gesund und wohlauf und sind sehr stolz und glücklich, Eltern." Sprecher bestätigte die Rockstars des Berichts, sagte aber keine Details preisgegeben werden GPA und seine Absicht, die Privatsphäre der Respekt Leihmutter. Das Kind wog 7 £, 15 Unzen und 22 Zoll lang.

   John, 63, und einem kanadischen Filmemacher Furnish, 48, arbeiten seit Anfang 1990. Die Eingabe eines zivilen Union im Jahr 2005 und versuchte, vor einem Jahr verwaisten infiziert mit HIV / AIDS in der Ukraine, wurden aber von staatlichen Vorschriften frustriert.

   Das zweite Kind den Namen "Levon"ist ein Verweis bis 1971 das Lied mit dem gleichen Namen John, deren Texte wurden von seinem langjährigen Mitstreiter Bernie Taupin geschrieben und durch den Schlagzeuger und Sänger Levon Helm inspiriert betrachtet.

   Apropos im Januar, sagte die Sängerin: "David und ich haben immer über Adoption gesprochen hat David wollte immer ein Kind zu adoptieren und ich habe immer nein gesagt, weil I 62 bin und ich denke, da die reise ich tun und das Leben, dass ich vielleicht nicht fair, das Kind. "Aber er sagte, er habe seine Meinung geändert nach dem" Herzen gestohlen wurden "durch das Kind, das in der Ukraine, was nicht erlaubt ist, zu erlassen. Er sagte, er fühlte er traf konnte nicht "eine Zukunft gibt, um ein Kind.

No comments:

Post a Comment